Zack , da bin ich !!

 

Steckbrief

So , da war ich dann wohl....an einem eiskalten Faschlnachtsdienstagnachmittag 1974 kam ich zur Welt , und das nach ganzen 4 Monaten Schwangerschaft meiner Mutter. Meine Eltern heirateten im Oktober und ich kam ja im Februar schon zur Welt , das alles hielt mich aber nicht davon ab groß und stark zu werden.

Sollte die These wirklich stimmen das der Storch die Kinder bringt müsste ich eigentlich ein Neger sein den zu dieser Jahreszeit weilt Meister Adebar bekanntlicherweise in Afrika.

Nach diversen Querelen in meiner Kindergartenzeit sowie Schule und mannigfache Lehrstellen, fand ich für mich persönlich die Bühne des Narrenring Main Neckar und bin dort seit Jahren in der ganzen Kampagne zuhause. Mehr als hundert Auftritte werden es wohl schon gewesen und schätzungsweise ebenso viele "Schorle Rot - Sauer ".

Jetzt können sie mich auch außerhalb der Kampagne erleben  mit meinem Abendfüllenden Programm:

 

" Zack , da bin ich ! "

Sollte ich sie jetzt neugierig gemacht haben und sie wollen mehr über mich erfahren buchen sie mich doch einfach.

Egal ob bei ihnen im Wohnzimmer oder in der Schalke Arena .Es erwartet sie Comedy "Hausmacher Art" mit Jonglier - Jodel - Zaubereinlagen von einer Länge 20 - bis 120 minuten.

un...zurück