Zack , da bin ich !!

 

Programm

    Da ich im zarten Alter von 35 Jahren doch schon so einiges erlebt habe kann ich es der Menschheit und vorallen dingen meinem Publikum und meinen Fans nicht vorenthalten eine Autobiographie herauszubringen.

Betrachten sie mein Programm als Werbung wegen mir auch als Lesestunde meiner Autobiographie.

" Zack , da bin ich ! ".....

.... handelt nicht nur alleine von mir es werden auch Menschen erwähnt die mir im Laufe meines Lebens sehr ans Herz gewachsen sind. Meine Nochbarn ( mit ihrem Hund Herrn Kules) ,  Schwester Phänomenia (Arbeitskollegin aus alten Klostertagen) mein Urgroßvater Sandfranz .

Nach unterhaltsamen 2 Stunden werden sie feststellen das alles was genetisch versaut ist , mit Schlägen nicht mehr zu korrigieren ist.

Hier noch ein kleiner Tipp über was ich mich freggt lachen kann. Finde die Nummer genial.


Ukrainische Band spielt Hot"n"Cold von Kate Perry - MyVideo